Elternstart NRW – offenes Elterncafé – Entspannung und Entlastung für junge Mütter - digitales Angebot –
Wie können Sie sich Oasenzeiten im Familienalltag, besonders auch während der Coronazeit, schaffen? Natürlich bekommen Sie auch die Möglichkeit, in Kontakt und Austausch mit anderen Eltern zu kommen. Das Angebot ist kostenfrei.

- Atemübungen
- Progressive Muskelentspannung
- Fantasiereisen
Das Angebot richtet sich an Eltern mit Kindern ab Geburt bis etwa 3 Jahre.
Leitung: Sonnja Frenkel, Dipl. Sozialpädagogin, Entspannungspädagogin
► 320360 Mittwochs, 03.03. - 14.04.2021 5x jeweils von 18.00 - 19.30 Uhr
Das Elternstart NRW - Themen Elterncafé findet über Zoom statt. Sie erhalten nach der Anmeldung einen Kurszugang. Wir möchten für Sie individuell in einem kleinen Kreis da sein, daher ist die Platzanzahl limitiert!
In Kooperation mit dem Familienzentrum der Caritas Kindertagesstätte im „Haus der Familie“ und dem Mehrgenerationenhaus, Unter den Hecken 44, 41539 Dormagen.
Teilnahmevoraussetzungen und Anmeldung:
DRK- KV Grevenbroich e.V. – Familienbildungswerk-
Am Flutgraben 63, 41515 Grevenbroich
Tel. 02181 -65 00 24
Mail: apeltzer@drk-grevenbroich.de