Michael Vucinaj verabschiedet

Gestern wurde in der Rettungswache Grevenbroich eine große Veränderung gefeiert. Unser bislang hauptamtlicher Vorstand, Michael Vucinaj, wurde verabschiedet und als neuer hauptamtlicher Vorstand wurde Dirk Skalla willkommen geheißen, der ab 01. Januar 2024 die erfolgreichen Geschäfte von Herrn Vucinaj übernimmt.

(v.l. Hans-Jürgen Petrauschke, Petra Schoppe, Dirk Brügge, Hermann Gröhe, Michael Vucinaj, Dirk Skalla, Heike Troles)

Wir haben uns sehr über die zahlreiche Teilnahme der Vertreterinnen und Vertreter der Kommunen gefreut!

Für den Rhein-Kreis Neuss

• Landrat Hans-Jürgen Petrauschke
  • Kreisdirektor Dirk Brügge
  • ärztlicher Leiter Rettungsdienst: Marc Zellerhoff

Für die Stadt Grevenbroich

• zweiten stellv. Bürgermeister: Dr. Peter Cremerius
  • Beigeordneten und Leiter des Dezernat IV: Arno Jansen

Für die Stadt Korschenbroich

• zweiten stellv. Bürgermeister: Albert Richter

Für die Stadt Meerbusch

• erste stellv. Bürgermeisterin: Petra Schoppe

Für die Gemeinde Rommerskirchen

• Sachgebietsleiter Brand- und Katastrophenschutz: Herr Lange

Herzlichen Dank auch an Hermann Gröhe (CDU Bundestagsfraktion), Daniel Rinkert (SPD Bundestagsfraktion), Heike Troles (CDU Landtagsfraktion) und die Vertreterinnen und Vertreter unserer DRK-Gliederungen und befreundeter Verbände für das zahlreiche Erscheinen!
In diesem Sinne bedanken wir uns bei unserem Vorstand Michael Vucinaj für seine engagierte Arbeit, begrüßen unseren zukünftigen Vorstand Dirk Skalla herzlich und freuen uns auf die neuen Projekte im Kreisverband.