·

Tag der offenen Tür

Gestern waren wir beim Tag der offenen Tür des Rheinland Klinikums in Dormagen vor Ort.  Wir hatten dort die Möglichkeit unsere umfassenden Angebote zu präsentieren und interessierte Bürgerinnen und Bürger konnten sich die Ausstattung eines Rettungswagens von innen im Detail ansehen.

René Ueckert, Leiter der Rettungswache war begeistert von dem großen Andrang. „Es ist schön zu sehen, wie viele Bürgerinnen und Bürger Interesse an unseren Angeboten haben. Der Bedarf ist hoch und wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst, bestmöglich für das Wohl der Mitmenschen zu sorgen. Es freut mich, dass wir auch hier viele neue Personen erreicht haben, die wir künftig mit unseren Dienstleistungen unterstützen können.“

Für Kinder bestand die Möglichkeit bei uns am Stand zu malen , sodass auch die Eltern sich ausgiebig Zeit nehmen konnten, unsere Angebote für sich zu entdecken.

Es war ein sehr gelungener Tag der offenen Tür.  Vielen Dank an das Rheinland Klinikum Dormagen!