Neuigkeiten / Pressemeldungen

ZeitungFoto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

· Pressemitteilung
Gestern war unser Vorstand Dirk Skalla bei Bürgermeister Klaus Krützen zu Besuch, um das Amtsantrittgespräch zu führen
· Pressemitteilung
Hilfe auf Knopfdruck? Mit unserem Hausnotruf im Basis oder Komfortpaket ist das problemlos möglich.
· Pressemitteilung
Auch dieses Jahr fand bei uns im Betreuten Wohnen die alljährliche Karnevalsfeier statt.
· Pressemitteilung
Feierlich geschmückt bei uns im Betreuten Wohnen.
· Pressemitteilung
Heute fand bei uns im Kreisverband das Kennenlernen von unserem Vorstand Dirk Skalla und SPD Bundestagsabgeordneten Daniel Rinkert statt.
· Pressemitteilung
Heute fand in unserer Rettungswache gemeinsam mit den Pressevertretern und Vorstand Dirk Skalla ein Treffen statt und es wurden zukünftige Projekte geplant.
· Pressemitteilung
Es ist geschafft! Die Umstellung unserer Internetseite auf das neue Design ist ohne Probleme verlaufen. Ab jetzt präsentieren wir uns im neuen Look. Viel Spaß beim Stöbern.
· Pressemitteilung
Gestern hat in unserer KiTa das Neujahrs Café stattgefunden. Es war ein sehr schönes Beisammensein, gemeinsam mit den Eltern und Kindern.
· Pressemitteilung
Auch dieses Jahr hat im Betreuten Wohnen die alljährliche Weihnachtsfeier stattgefunden.
· Pressemitteilung
Gestern wurde in der Rettungswache Grevenbroich eine große Veränderung gefeiert. Unser bislang hauptamtlicher Vorstand, Michael Vucinaj, wurde verabschiedet und als neuer hauptamtlicher Vorstand wurde Dirk Skalla willkommen geheißen, der ab 01. Januar 2024 die erfolgreichen Geschäfte von Herrn Vucinaj übernimmt.
· Pressemitteilung
Am Samstag den 02.12.2023 fand eine Einsatzübung der 1. und 2. Einsatzeinheit des DRK Kreisverband statt. Zahlreiche Helfer aus den Ortsvereinen, die im Katastrophenschutz eingebunden sind, nahmen an dieser teil.
· Pressemitteilung
Das Programm der Familienbildung für das Jahr 2024 ist online.
  • 1 von 2
· Pressemitteilung
Feierlich geschmückt bei uns im Betreuten Wohnen.
  • 1 von 2