· Pressemitteilung

Unser Kleiderladen

Lust ein wenig zu stöbern? Dann besucht doch unseren Kleiderladen auf der Kölner Straße 27 in Grevenbroich!
Wir bieten sowohl Spielsachen an, als auch viele schöne Kleidungsstücke für die aktuelle Jahreszeit. Gerne könnt ihr uns auch aussortiere Kleidungsstücke (aktuell für die Sommersaison)  oder Spielsachen  vorbeibringen.
Wir freuen uns und finden mit Sicherheit für alle Teile einen neuen, glücklichen Abnehmer. Eure Spende bringt Ihr idealerweise während der Öffnungszeiten im Laden vorbei: Montags - Freitags von 10:00 - 13:00 Uhr

Ihr könnt die Sachen auch in den Kleidercontainern vor unserer Geschäftsstelle einwerfen: Am Flutgraben 63, 41515 Grevenbroich
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Ihr habt Interesse daran Euch ehrenamtlich bei uns im Kleiderladen zu engagieren?
Dann meldet Euch gerne bei uns, wir sind für jede Unterstützung dankbar!

Kontakt:
Kerstin Bluhm