Meditation für Eltern – für Einsteiger*innen


Anja Peltzer

Am Flutgraben 63
41515 Grevenbroich
Tel: 02181 6500-24

Elternsein ist mit vielen Freuden, aber auch mit Herausforderungen verbunden.

Es gibt verschiedene Entspannungsmethoden, die wirkungsvoll zur Stressbewältigung eingesetzt werden können. In diesem Vortrag werden einige Techniken zur Entspannung vorgestellt. Gleichzeitig werden wir eine Meditation durchführen. 

Werden Sie gelassener und gewinnen neue Kraft. 

Online über Zoom
Leitung: NN

  • 4x 04.11.-25.11. / 35,-€ / 8 Ustd

Das Angebot findet in Kooperation mit dem Kath. Familienzentrum Dormagen Nord und dem Mehrgenerationenhaus statt.

Nähere Informationen und weitere Termine?
Nehmen Sie gerne Kontakt auf.

Kurse & Termine

Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.