Krötenretter - Aktion - (Groß-)Eltern- Kind/Enkel


Anja Peltzer

Am Flutgraben 63
41515 Grevenbroich
Tel: 02181 6500-24

Jedes Jahr rettet der NABU Jüchen Kröten, Frösche und Molche am Pumpenbusch in Schloss Dyck. Sei dabei und lerne spannendes über diese Tiere kennen!

Achtung: Bitte wetterfeste Kleidung und Sicherheitsweste anziehen. Das Angebot findet auch bei Regen statt. Der Kursstart richtet sich nach der jahreszeitlichen Wanderung.

Jüchen Pumpenbusch, Schloss Dyck, Parkplatz Apfelverkauf
Kurstag: Freitag
Leitung: Paul Quack, Anja Peltzer NABU Ortsgruppe Jüchen

Nähere Informationen und weitere Termine?
Nehmen Sie gerne Kontakt auf.

Kurse & Termine

Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.