
„Der Planet braucht keine erfolgreichen Menschen mehr. Der Planet braucht dringend Friedensstifter, Heiler, Erneuerer, Geschichtenerzähler und Liebende aller Art.“ Dalai Lama
Stressbewältigung und Entspannung stärkt unsere Gesundheit und Lebensfreude. Besonders in herausfordernden Zeiten ist ein achtsamer und verständnisvoller Umgang mit uns selbst hilfreich.
Die Übungen und Impulse können gut im Familienalltag integriert werden. Es werden verschiedene Themengebiete vertieft angeboten:
Das kostenfreie Angebot ist insbesondere für Einsteiger*innen geeignet.
Online + Präsenz über Zoom
Kurstag: Montag und Donnerstag plus monatliche
Präsenztermine, die in Absprache mit der Gruppe geplant werden
Leitung: verschiedene Referent*innen
Nähere Informationen und weitere Termine?
Nehmen Sie gerne Kontakt auf.
Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.