Qigong und Achtsamkeit - Gelassenheit gewinnen für den Familienalltag – inklusives Gruppenangebot


Anja Peltzer

Am Flutgraben 63
41515 Grevenbroich
Tel: 02181 6500-24

Gewinnen Sie eine kleine Auszeit mit sanften Übungen aus dem Qigong, Achtsamkeitsübungen und Meditationen. Die Impulse und Übungen lassen sich wirksam im Familienalltag umsetzen. 

Das Angebot ist kostenlos.

Bitte bequeme Kleidung anziehen!

Grevenbroich Netzwerk Oelgasse, Oelgasse 12
Kurstage: Dienstag, Donnerstag oder Freitag 
Leitung: verschiedene Referent*innen 

  • 07.01. - 16.12. 40x13:30-15:00 Uhr / 80 Ustd.
  • 09.01. - 18.12. 40x13:30-15:00 Uhr / 80 Ustd.
  • 10.01. - 19.12. 40x11:00-12:30 Uhr / 80 Ustd.

Nähere Informationen und weitere Termine?
Nehmen Sie gerne Kontakt auf.

Kurse & Termine

Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.