Mentale Gesundheit – gestärkt im Familienalltag - Seminarreihe


Anja Peltzer

Am Flutgraben 63
41515 Grevenbroich
Tel: 02181 6500-24

In dieser Seminarreihe erhalten Sie wertvolle Impulse, Praxisübungen 

und Austauschmöglichkeiten unter fachkundiger Moderation. Die Seminare können unabhängig voneinander gebucht werden. 

Gewinnen Sie Lebensqualität, Zuversicht und Mut. 

Raus aus dem Stimmungsblues

Online über Zoom
Kurstag: Dienstag
Leitung: Michaela Schwöd, Heilpraktikerin für Psychotherapie 

  • 07.01. + 21.01. 2x 19:00-20:30 /25,-€/ 4 Ustd.

Kurse & Termine

Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.

Angst und Panik den Schrecken nehmen

Online über Zoom
Kurstag: Donnerstag
Leitung: Michaela Schwöd, Heilpraktikerin für Psychotherapie 

  • 30.01., 13.02., 27.02. 3x19:00-20:30 / 30,-€ / 6 Ustd.

Kurse & Termine

Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.

„Focusing“ – Der Weisheit des Körpers auf der Spur

Online über Zoom
Kurstag: Dienstag
Leitung: Michaela Schwöd, Heilpraktikerin für Psychotherapie 

  • 03.06.-10.06. 2x 19:00-20:30 / 25,-€ / 4 Ustd.

Kurse & Termine

Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.

Nähere Informationen und weitere Termine?
Nehmen Sie gerne Kontakt auf.